Reputationsmanagement im Internet (SERM) - BRANDPOL

Reputationsmanagement im Internet (SERM)

Get the catalog
Reputationsmanagement im Internet (SERM)
Get the catalog
Möglichkeiten
Wir sorgen für kontinuierliche Analyse und Kontrolle des Informationshintergrunds in Bezug auf Sie und Ihre Firma.
Einzigartiges System zur Analyse der Tönung von Erwähnungen
Monitoring-Möglichkeit - bis 3 000 000 Aufnahmen täglich
Volle Integration mit allen größten Massenmedien, sozialen Netzwerken, Suchsystemen, Blogs, Foren, Feedback-Seiten, Foto- und Videohostings (insgesamt ca. 1 250 000 Quellen)
Die Möglichkeit, analytische Berichte aufgrund gefundener Erwähnungen alle 15 Minuten zu erstellen
Universalkabinett des Kunden mit dem Designer der individuellen Schablone des Berichts aufgrund Ihrer Anforderungen
3 bewährte Strategien für Änderung jeglichen Informationshintergrunds
ÜBER DIE DIENSTLEISTUNG

Umfassendes Reputationsmanagement-System im Internet

Das Reputationsmanagementsystem BRANDPOL umfasst einzigartige Technologien von tiefer Suche, sentimentalischer Analyse und PR-Technologien, ausgerichtet auf vollkommene Kontrolle des Informationshintergrunds im Internet. BRANDPOL lässt im Online-Modus den Zustand der Informationsagenda, Nachrichten, Erwähnungen in sozialen Netzwerken, Feedbacks auf Webseiten, Mitteilungen auf Foren, Einträge in Blogs und Telegram-Kanälen überwachen.

Das System BRANDPOL überwacht täglich über 1 250 000 Informationsquellen in 170 Ländern der Welt.

Dies lässt Erwähnungen über Sie oder Ihre Firma finden, deren Tönung definieren und eine Strategie zur Änderung des Informationsfeldes in erforderlicher Richtung wählen.

BRANDPOL hat einen einzigartigen Satz technischer Lösungen, der diese Dienstleistung in solchem Umfang erbringen lässt.

Wir sind bereit, alle oben angeführten Aussagen im Rahmen einer unentgeltlichen Testperiode zu beweisen. Bitte eine Anfrage lassen, und wir werden mit Ihnen Kontakt aufnehmen und die Anforderungsspezifikation besprechen.

Von der Wirksamkeit unseres Systems konnten sich bereits viele Firmen und öffentliche Personen überzeugen.

Präsentation der Dienstleistung

Schauen Sie sich das 2-Minuten-Video über unsere Reputationsmanagement-Technologien an oder laden Sie die Präsentation in PDF herunter

PDF herunterladen
process
Wie kontrollieren wir das Informationsfeld
Step 1

Die analytische Abteilung erstellt einen semantischen Kern in Bezug auf Ihre Marke oder Person. Die Plattform BRANDPOL findet alle Erwähnungen für die vorgegebene Periode.

Step 2

Das System BRANDPOL klassifiziert die Erwähnungen hinsichtlich der Einwirkung auf die Marke oder Person, baut ein Gefahrenmodell für Ihre Marke und schlägt bewährte Lösungsmechanismen vor.

Step 3

Es wird ununterbrochene Kontrolle vom Informationsfeld gesetzt, aktive Arbeit zu dessen Korrektur geführt.

Vorteile
Vergleichen Sie unsere Möglichkeiten mit denen unserer Wettbewerber

Für 12 Jahre erfolgreicher Arbeit haben wir einzigartige technologische Lösungen entwickelt, welche keine Analoga auf dem Internationalen Markt des Monitorings und der Korrektur des Informationsfeldes im Internet haben. Hier nur einige davon.

Plattform BRANDPOL
Das einzigartige System sentimentalischer Analyse (Definieren ob positiv-negativ-neutral), das in 80 Sprachzonen arbeitet
Einzigartiges System zum Umgehen beliebiger Systeme zum Schutz gegen Datenerfassung
Die größte Vollständigkeit des Umfangs, Such- und Analysemöglichkeiten für Erwähnungen in Messengers (telegram, whatsapp), Videos und geschlossenen Foren
Die Möglichkeit, nicht nur zu überwachen und zu analysieren, sondern auch den Informationshintergrund zu beeinflussen
Unsere Wettbewerber
Mangelhaftes System sentimentalischer Analyse oder kein solches überhaupt
Keine wirksamen Systeme zur Gegenwirkung dem Schutz gegen Datenerfassung
Beschränktheit der Informationsquellen. Messenger, Foren und Videos werden nicht analysiert.
Keine Möglichkeit, den Informationshintergrund zu ändern
01
Was ist SERM und wozu es dient?

Search Engine Reputation Management stellt ein Reputationsmanagement dar. In der modernen Welt ist die Reputation einer der wichtigsten Bestandteile Ihrer Kapitalisation. Ihre bestehenden Partner verfolgen aufmerksam die Informationen über die laufende Lage Ihrer Firma, deren Erfolge und Misserfolge.  Ihre künftigen Partner werden unbedingt die Angaben über Sie via Suchsysteme finden. Bei der Krediterhaltung werden die Bankspezialisten unbedingt Ihren Ruf prüfen.

 

Die Angaben im Netz wiederspiegeln nicht immer den wirklichen Sachverhalt. Es ist wichtig zu wissen, wie Sie in Suchsystemen und sozialen Netzwerken positioniert sind, was Ihre Kunden und Auftraggeber auf Feedback-Seiten schreiben, man muss diesen Prozess verwalten, ohne sich auf Zufall zu verlassen.

02
Welche Zeit nimmt ein Prozess der Bildung eines positiven Images in Anspruch?

Imagebildung ist ein permanenter Prozess. Sie können diesen nicht stoppen lassen, dafür muss man halt allen anderen verbieten, über Sie oder Ihre Firma zu schreiben, und es wäre unmöglich. Wenn Sie aber diesen Prozess den Sachkundigen anvertrauen, wird der vorhersagbar und beherrschbar.

 

Um die Zeit für die Korrektur Ihres Images einschätzen zu können, werden wir eine Analyse des laufenden Informationshintergrunds machen und das Aktivitätsniveau in Bezug auf Sie bewerten müssen.   Sieht es Ihnen gegenüber alles ruhig aus, und Sie bauen einfach Ihre Reputation planmäßig und allmählich auf, so führt es zu mäßigen zeitlichen und finanziellen Aufwendungen.  Wenn Sie einen eigenen PR-Dienst haben, welcher den Informationscontent permanent generiert, reduziert es ebenso die Zeit. Wenn Ihnen gegenüber ein Informationsangriff geführt wird, muss man dessen Intensität und Massiertheit bewerten. In jedem Fall muss man mit der Dauer von mindestens 6 Monaten rechnen, weil selbst eine einfache Betextung von Suchsystemen bis 60 Tage in Anspruch nehmen kann.  Such-Tipps werden noch länger gebildet und geändert. Aber wenn Sie sich daran heute nicht machen, so wird es Ihnen morgen bestimmt nicht leichter.

 

Die Menschen beurteilen Sie, indem sie den Informationshintergrund um Sie herum einschätzen. Ihre Wettbewerber und Partner bilden dieses Image somit für Sie und Sie werden entweder in diesen Realien leben, oder kolossale Geldmittel für die Korrektur ausgeben müssen, was nicht immer wirksam ist.

03
Ich möchte nur ein Paar bestimmte negative Materialien löschen, könnt ihr helfen?

Wir können. Dies ist die populärste Frage, und wir werden auf diese die typischste Antwort geben.  Alle wollen einfache Lösungen für komplizierte Fragen. Auf dem Markt gibt es ungeheuer viele „Zauberer“, welche es versprechen, Ihre Probleme schnell und einfach zu lösen, aber sowas gibt es hier selten. Fast alle Auftraggeber bitten darum, dass der Auftragnehmer Kontakt zu „seriöse Personen“ aus Machtbehörden oder „zuständigen Organen“ findet, und diese alle Sachen garantiert und billig lösen. Das gibt es nicht.

 

Löschung bestimmter Materialien kann auf eine der nachstehenden Weisen erfolgen:

  • Auf gerichtliche Entscheidung
  • Aufgrund der Besprechungen mit Inhabern der Informationsressourcen, wo die Materialien gestellt sind
  • Mit technischen Mitteln, wenn die Angaben über Sie im Netz bleiben, aber es wird sehr schwierig, diese zu finden

Keine der genannten Vorgehensweisen ist universal. Der Zweck eines professionellen Teams besteht darin, genau für Ihre Situation einen Maßnahmenkomplex zu bilden und notwendige Werkzeuge zu wählen.

04
Eure Wettbewerber geben die Garantie, dass die den negativen Content löschen, und ihr?

Solche Garantien geben wir nicht. Wir verstehen, dass die Ergebnisse des Reputationsmanagements von zu vieler Anzahl von Faktoren abhängen. Unsere Aufgabe ist es, Ihnen diese Faktoren zu zeigen, die zu bewerten und einen detaillierten Roadmap zum Reputationsmanagement vorschlagen.

 

Mehr noch, was sind Garantien von unseren Wettbewerbern? Wir haben eine kleine Umfrage zum Thema Garantien durchgeführt. Keine der Firmen ist bereit, ein meßbares Ergebnis der Imagekorrektur zu fixieren und das Geld zurückzuzahlen, wenn solch ein Ergebnis nicht erzielt wird.  Normalerweise REDEN bloß alle über Garantien.

 

Unsere Aufgabe ist es, eine Strategie der Arbeit mit Ihrer Reputation zu entwickeln und Ihnen vorzuschlagen, wo Sie genau wissen werden, was wir machen, wann, mit welchen Kräften und Mitteln, und welches Ergebnis wir erwarten könnten.

Erwarten, und nicht garantieren, weil es im Prozess des Reputationsmanagements keine Garantien geben kann, und jeder, der Ihnen ein Ergebnis garantiert, betrügt Sie potenziell.

05
Welche Szenarien für die Arbeit mit negativem Content könnt ihr vorschlagen?

Löschung bestimmter Materialien kann auf eine der nachstehenden Weisen erfolgen:

  • Auf gerichtliche Entscheidung
  • Aufgrund der Besprechungen mit Inhabern der Informationsressourcen, wo diese gestellt sind
  • Mit technischen Mitteln, wenn die Angaben über Sie im Netz bleiben, aber es wird schwierig, diese zu finden

Keine der genannten Vorgehensweisen ist universal. Eine gerichtliche Entscheidung ist die effektivste und wirksamste Weise, wie man unerwünschten Content löschen kann, es können jedoch Informationen über Sie auf den Webseiten verbreitet werden, die außerhalb der russischen Gerichtsbarkeit sind.  Es kann gegen Sie ein massierter Informationsangriff geführt werden, mit ständiger Erneuerung negativer Veröffentlichungen über Sie aus verschiedenen Regionen.  Man soll nicht über professionelle Hartnäckigkeit der Journalisten. Solche Fälle empfinden sie als einen Versuch, Meinungsfreiheit einzuschränken, was eine Informationswelle generieren kann, die Sie vorher nicht gewusst haben.

 

Verhandlungen mit den Inhabern von Informationsressourcen sollte man ebenso nicht überschätzen. Ein Argument wäre in diesem Fall die Abfindungssumme. Sobald Sie zu zahlen beginnen, wird die Info über Ihr Interesse und Zahlungsfähigkeit sofort der Journalistengesellschaft bekannt. Sie begehen das Risiko, zu einem permanenten Förderer einer großen Anzahl von „Wortschmieden“ werden.

 

Technische Mittel sind eine der objektivsten und unabhängigsten Varianten der Beseitigung eines unerwünschten Contents, dabei aber sehr zeitaufwendig und teuer. Diese Variante hat auch ihre Beschränkungen. Wir kennen diese gut, deswegen sind wir bereit, Ihnen eine Strategie des Reputationsmanagements vorzuschlagen, je nach Ihren finanziellen, zeitlichen und sonstigen Möglichkeiten.

06
Was braucht man, um zu beginnen, und was kostet die Dienstleistung?

Um zu beginnen, müssen Sie Kontakt mit uns auf beliebige für Sie passende Weise aufnehmen und Details Ihrer Aufgabe besprechen.  Prozess der Aufgabenstellung, der Situationsdiagnose ist sehr empfindlich und immer streng vertraulich. Wir unterschreiben mit Ihnen die Vertraulichkeitsvereinbarung, nehmen Ihre Ziele, Aufgaben und Wünsche entgegen, machen eine objektive Analyse Ihrer Situation und werden Ihnen nach einer Zeit die für Sie wirksamsten Szenarien zum Managen Ihrer Reputation vorschlagen. Sie werden diesen „Roadmap“ vereinbaren und wir machen uns an die Implementierung. Es werden Ihnen die Kriterien der Wirksamkeitsbewertung unserer Arbeit vorgeschlagen.

 

Der Preis der Dienstleistung richtet sich nach Ergebnissen der Analyse der Informationsagenda in Bezug auf Sie, Ihre Ziele und Aufgaben, Parametern der Anforderungsspezifikation, Kombination der genutzten Werkzeuge zum Reputationsmanagement.  Wir können keinen Preisangebot erstellen, solange wir nicht verstehen, was Sie sind, was und wann Sie möchten, wer und wie für Sie arbeitet, und wer und wie – gegen Sie.

Die Form ausfüllen und den ersten Schritt zum Schutz Ihres Business machen
Alle Felder müssen ausgefüllt werden

Online Reputation Management (ORM) for Brands and Individuals - BRANDPOL

Online Reputation Management (ORM)

Online Reputation Management (ORM)
Special Features
Provide a constant analysis and control the information background related to You or your company.
Unique sentiment analysis system
Ability to monitor up to 3 000 000 records per day
Full integration with top mass and social media, search engines, blogs, forums, review websites, photo and video hostings (1 250 000+ sources in total)
Ability to build analytical reports on mentions every 15 minutes
Flexible dashboard with a constructor of an individual report template according to your requirements
Three proven strategies to eliminate any information background
ABOUT

Complex Online Reputation Management System

The BRANDPOL reputation management system is a unique technology of a deep searching, sentiment analysis and PR technologies aimed at full control of the information background on the Internet. The BRANDPOL allows you to monitor the status of the information agenda, news, mentions on social media, reviews on websites, messages on forums, blog posts and Telegram channels.

The BRANDPOL system daily monitors 1 250 000+ sources of information in 170 countries.

It allows you to detect mentions about You or your company, determine their tone and choose a strategy to change the information field in the right direction.

BRANDPOL has a unique set of technical solutions allowing us to provide you with this service in such scope.

We can prove all this during a full-free demo period. Request a demo and we will contact you to discuss a technical specification.

Many companies and public figures have already convinced in our system effectiveness.

Presentation of the service

Watch a 2-minute video on our reputation management technologies or download a PDF presentation

process
How we control the information field
Step 1

The analytical department constructs the semantic core related to your brand or Person. The BRANDPOL platform detects all mentions for a given period.

Step 2

The BRANDPOL system classifies mentions by the influence level on a brand or Person, builds a threat model for your brand and offers proven solutions.

Step 3

Establish constant control over the information field, active work is implemented to correct it.

Advantages
Compare our features with competitors

For 12 years of successful work, we have created unique technological solutions with no analogues in the global market of monitoring and management of the information realm on the Internet. Let’s look at some of them.

BRANDPOL Platform
A unique system of sentiment analysis (definition of positive-negative-neutral), working in 80 language zones
The unique system of bypassing any protection systems from data collections
The highest coverage, the ability to search and analyze mentions in messengers (Telegram, Whatsapp), videos and private forums
There is the ability not only to monitor and analyze, but also to influence on the information realm
Our competitors
An imperfect system of sentiment analysis or its absence
Ineffective systems bypass the protection from the data collection
Limited coverage of information sources. Messengers, forums, videos are not analyzed
The inability to change the information realm
01
What is ORM and what is it for?

ORM is online reputation management. Nowadays reputation is one of the most important components of your capitalization. Your partners are closely following information about the current state of your company, its successes and failures. Your future partners will definitely check information about you through search engines and social media platforms. When receiving a loan, the bank staff will definitely check your reputation.

 

Information on the Internet doesn’t always reflect the true state of affairs.

It is important to know how you position yourself in search engines and social media, what your clients and customers say about you on review websites. It is necessary to manage this process without relying on chance.

02
How long does it take to form a positive image?

Image building is an ongoing process. You can’t stop it: you need to prohibit all other people from writing about you or your company, but it is impossible. If you rely on professionals the image building process will become predictable and manageable.

 

To estimate the time to improve your image, we will have to analyze the current information background and assess the level of activity related to you. If your information background is mostly positive, you build the reputation in a planned and gradual manner, so this is one-time cost. If you have your own PR service that generates media content, it will also save your time. If an information attack is carried out against you, you’ll need to assess its intensity and power. Anyway, you need to be prepared at least 6 months period, even a simple indexing of search engines takes from 45 to 60 days. Search suggestions form and change take much longer time. But if you don’t do it today, it won’t be any easier tomorrow.

 

Other people assess you by analyzing the information space related to you. Your competitors and partners will build this image instead of you, and you will either have to live in these realities or spend enormous amounts of money on adjustments, which is not always effective.

03
I need to remove some negative content, can you help?

We can. It is the most common question, but we’ll answer it not in a typical way. Everyone wants a simple solution to complex issues.

There’re a lot of “magicians” on the market who promise to solve your problems quickly and easily, but this happens rarely. Most of customers ask the contractor to connect them with “Big People” from authorities, and they solved everything quickly, guaranteed and inexpensively. It doesn’t work that way.

 

The removal of certain materials can be done in several ways:

  • By the court’s decision
  • On the results of negotiations with the information resources owners where the materials are posted
  • By technical tools, when information about you remains online, but it is difficult enough to find it

None of these methods are universal. The task of a professional team is to form a set of activities and select the necessary tools just for your situation.

04
Your competitors guarantee that they will remove negative content and You?

We don’t give such guarantees. We understand the results of reputation management work depend on many factors. Our goal is to show you these factors, evaluate them and offer you a detailed roadmap for your reputation management.

Besides, what are our competitors’ guarantees? We did a small survey on the guarantees. None of the companies will be able to determine a measurable result of image adjustments and get a refund if such a result isn’t achieved. So their guarantees are just empty words.

Our task is to develop and offer you a strategy for working with your reputation. Hence you know exactly what we are doing, when, what resources we use, and what result we can expect. Receiving a guarantee is NOT receiving the result. In the process of reputation management there can be no guarantees and everyone who guarantees you the result is possibly misleading you.

05
What ways of work for negative content can you suggest?

The removal of certain materials can be done in several ways:

 

  • By the court’s decision;
  • On the results of negotiations with the information resources’ owners where it is posted;
  • By technical tools, when information about you remains online, but it is difficult enough to find it.

 

None of these ways are universal. The court decision is the most effective and efficient way to remove inappropriate content, but information about you may be spread on websites that are outside of your local jurisdiction. The massive information attack can be formed against you when the negative information about you is constantly published from different regions. Don’t forget about the journalist’s professional persistence. They consider such cases as an attempt of limitations of freedom of speech that can cause an unpredictable information wave.

 

Negotiations with the information resources owners should not be overestimated. The argument in such negotiations is the amount of settlement. As soon as you start paying, information about your interest and paying capacity will be available to the journalist community. In this case you take great risks of being a permanent sponsor for a large number of ink-stained wretches.

 

Technical tools are one of the most objective and independent ways to remover inappropriate content, the way can be time consuming and expensive. However, it also has the limitations. We have a good understanding of them, so we can offer you a reputation management strategy depending on your financial, time and other capabilities.

06
What do we need to start cooperation with you and what are the fees for your service?

In order to get started, you need to contact us in any convenient way and discuss the details of your issue. The process of setting a problem, evaluating the situation is delicate and strictly confidential. We’ll sign a confidentiality agreement, take your goals, objectives and wishes into account, and make an objective analysis of your situation and, after a while, we offer you the most effective ways for your reputation management. You agree on this “roadmap” and we start its implementation. We’ll also determine the criteria to evaluate our work effectiveness.

 

The service fees depend upon the analysis results of the agenda related to you, your goals and objectives, the parameters of a technical specifications and the combination of the used reputation management tools. We won’t give a price offer until we understand who you are, what you want, who your friends and enemies are.

Fill out the form and take the first step to protect your business
All fields are required