Über die Firma - BRANDPOL
Über die Firma.
Unternehmen

Mission

Wir glauben, die wichtigsten Treiber der Zivilisation, der Erhöhung des Lebensstandards sind das menschliche Gedanke und der freie Wettbewerb. Unsere Mission ist es, den wirklichen Schutz wirtschaftlicher Interessen der Menschen und Firmen in der ganzen Welt gegen schädliche und gefährliche nachgeahmte Waren und rechtswidrige Nutzung ihrer geistiger Tätigkeit zu gewähren, sowie moderne Technologien zur Analyse des Wettbewerbsumfelds und zum wirksamen Marketing aufgrund der von uns gebauten Plattform BRANDPOL einzuführen.

Unternehmen

Wir sind ein internationales Team der Gesinnungsgenossen: Juristen, Marktforscher und Softwareentwickler, welches täglich den einzigartigen Hard- und Softwarekomplex schafft, der dazu dient, Abnehmer und Hersteller von Waren und Dienstleistungen in der ganzen Welt, in allen Sprachen und auf allen Internetplattformen zu schützen. Heutzutage ist Vertrieb von Waren und Dienstleistungen ohne Internet nicht möglich. Wir bieten ein ganz neues Digitalherangehen an die Sicherung wirtschaftlicher Interessen von Herstellern und Abnehmern in der ganzen Welt an, aufgrund von tiefem Verständnis der digitalen Transformation der Realität.

Unser Team implementiert täglich die neuesten technologischen Lösungen im Bereich tiefe Analyse von Big Data, Machine Learning, Systemverwaltung und effektives Teammanagement.  Wir können wirklich nachgeahmte Waren und Piraterie im Internet auf allen Kontinenten bekämpfen, wir wissen genau, wo und zu welchem Preis Ihre Waren oder Dienstleistungen, oder Waren und Dienstleistungen Ihrer Wettbewerber verkauft werden.

Unsere Büros befinden sich in Dublin, New York und Moskau. Unser Team arbeitet im 24/7/365-Modus.

Die Büros unserer Partner befinden sich in 60 Ländern der Welt, jeder unser Partner geht äußerst aufmerksam an die Lösung der Probleme unseres Kunden heran.

Indem wir alle unsere rechtlichen und technologischen Möglichkeiten ausnutzen, führen wir ununterbrochen unsere Tätigkeit in 172 Ländern der Welt und in 40 Sprachen, wobei wir täglich ungeheure Mengen von Daten auswerten und Tausende Verstöße gegen die Rechte auf geistiges Eigentum unserer Kunden abstellen. Uns vertrauen die größten Korporationen der Welt, aber dank unseren technologischen Möglichkeiten können auch kleinere Firmen für den wirklichen Schutz ihrer wirtschaftlichen Interessen sorgen.

Vorteile

Ein einzigartiges Team der Gesinnungsgenossen

Wir konnten ein einzigartiges internationales Team der Gesinnungsgenossen zusammenstellen: Juristen, Marktforscher, Analytiker, Manager und Entwickler, welche täglich die bis heute nicht gelösten Probleme herausfordern, im Bereich Analyse von Big Data in Marketing und anderen Daten, wirklicher Schutz der Objekte geistigen Eigentums im Internet.

Plattform BRANDPOL

Zum Ergebnis der Arbeit unseres Teams wurde die Entwicklung der einzigartigen Soft- und Hardwareplattform BRANDPOL. Der Plattform liegen die modernsten Methoden zur Erfassung und Bearbeitung von Big Data, es werden Elemente der künstlerischen Intelligenz aktiv eingesetzt. Die Plattform hat keine Analoga weltweit und kann wirksam den ganzen Komplex von Aufgaben lösen, u.z. im Bereich Schutz wirtschaftlicher Interessen der Firmen, einschließlich Schutz der Objekte geistigen Eigentums in Online- und Offline-Verkäufen, Analyse von Marketingdaten, einschließlich Preismonitoring für Ihre Produkte und Produkte Ihrer Wettbewerber nach einer großen Menge von Warenpositionen in allen Sprachen, bei allen Warenaggregatoren, sozialen Netzwerken und Internet-Shops.

Die Form ausfüllen und den ersten Schritt zum Schutz Ihres Business machen
Alle Felder müssen ausgefüllt werden

About us - BRANDPOL
About us.
company

Our mission

We believe that the main civilization engine, an increase of people lifestyle are thoughts and free competition. Our mission is to protect our client’s and company economic interests from harmful and dangerous infringed/counterfeit products and unauthorized use of intellectual property objects all over the world, apply modern technologies for analyzing our competitor’s spheres and efficient marketing based on the BRANDPOL platform, which was created by our professional staff.

Company

BRANDPOL is an international company of enthusiasts: practical lawyers, marketers and software developers, which daily creates a unique software and hardware complex, protecting both consumers and manufacturers from infringed/counterfeit products at e-commerce platforms worldwide. Nowadays, selling goods and services without the Internet is impossible. We offer you a new digital way to protect the manufactures and consumers economic interests all over the world, based on a deep understanding of the digital transformation of reality.

Our company daily applies modern technological solutions in deep analytics systems for big data, machine learning, system administration and effective team management.

We have a profound understanding of combating counterfeiting and piracy on the Internet on all continents. We also know where, how and what price your goods or services or goods and services of your competitors are being sold.

Our offices are in Dublin, New York and Moscow. Our team works 24/7/365.

Our partners’ offices are in 60 countries worldwide. Furthermore, every partner is quite attentive to solve the problems of our client.

Using all our legal and technological features, we run business in 172 countries in 40 languages, daily analyzing a huge amount of information, suppressing thousands of violations of intellectual property rights of our clients. The world’s largest corporations trust us, but thanks to our technological features, we can provide small companies with the protection of their economic interests.

advantages

A unique team of enthusiasts

We have gathered a unique international team of enthusiasts: lawyers, marketers, analysts, managers and developers who have new challenges, even unsolved problems in the field of analysis of big marketing and other data, protection of intellectual property objects in real-time on the Internet.

BRANDPOL platform

Our teamwork result was the invention of a unique software and hardware BRANDPOL platform. The platform is based on the modern methods of collecting and processing big data; elements of artificial intelligence are actively used. The platform has no analogues in the world. It can effectively solve the entire range of tasks to protect the economic interests of companies, including the protection of intellectual property objects online and offline, analysis of marketing information, including price monitoring of your products or competitors for a huge number of items in all languages, in all product aggregators, e-commerce platforms, social networks and online stores.

leadership
Eduard Fedosov
Founder
Konstantin Dzhimbinov
Founder
Konstantin Markov
CEO
Shuo Chang
Head of Legal
Jerimie Maker
Head of Data Analysis
Jessica Colombo
Head of Sales
Sevda Akyildiz
Head of client department
Amitabh Chaudhary
Head of Software Development
Sushmita Tirkey
Head of digital marketing
Fill out the form and take the first step to protect your business
All fields are required